Pferdeshooting

Mit meinen Shootings möchte ich dir und deinem Pferd besondere innige vertraute Momente schenken.

 

Ohne Stress für dich oder deinem Pferd, ungezwungene Posen, gestellte Bilder.

 

Mir ist es besonders wichtig, dass ich eure innige Beziehung sichtbar mache!

Turnier oder Trainingsbilder

Gerne Begleite ich euer Turnier oder besonderes Training.

Ich bin während der ganzen Zeit auf euch fokussiert und halte von der Ankunft bis zum Ende alles mit der Kamera fest.

 

Ein rund um Paket mit allen besonderen Momenten, aber auch Equipment und kleine Details.

Drohnen / Reels

Mit meinen Kurzfilmen möchte ich dir eine weitere Erinnerung aus einer anderen Perspektive bitten.

 

Denn auch, wenn Bilder etwas besonderes sind, so werden Filme immer Lebendige Erinnerungen bleiben!

B2B

Ausdrucksstarke Bilder sind heute unumgänglich für Firmen, Züchter oder den Handwerklichen Bereich.

 

Individuell geplante Shootings, abgestimmt auf den Arbeitsbereich oder auf das jeweilige Produkt.

Abschiedsshooting

Ein Thema was wir als Pferdebesitzer gerne verdrängen.

 

Man denkt immer; wir haben noch so viel Zeit.

Doch leider kommt es anders, plötzlich unerwartet, entweder schlägt das Alter oder eine Verletzung zu.

 

Auch in diesen Momenten bitte ich euch meine Hilfe mit wunderschönen Erinnerungen an.

Lasst mich eure Liebe sichtbar machen.

Shooting Ablauf

Plannung

Vor Deinem Shooting können wir gerne ein persönliches Gespräch am Telefon führen, in dem wir alle offenen Fragen klären. Wir können den Ablauf besprechen und gemeinsam erarbeiten wie Dein Shooting, nach Deinen Wünschen, aussehen soll. So lernen wir uns schon einmal ein wenig kennen und können uns gemeinsam perfekt auf deinen Shooting Tag vorbereiten!

Dein Tag

Am Tag des Shootings schauen wir uns die Location gemeinsam an und besprechen den Ablauf. Ich bringe genügend Zeit mit, damit wir in Ruhe und ohne Zeitdruck ein tolles Shooting haben. Du brauchst Dir auch keine Sorgen bzgl. Posen oder um das Verhalten deines Pferdes machen. Wir Arbeiten mit Tieren, die auch mal einen schlechten Tag haben können und ein bißchen liebevoll Überredet werden möchten.

Nach dem Shooting

Etwa ein bis zwei Wochen nach deinem Fotoshooting erhältst du von mir eine Auswahlgalerie . Dort findest du leicht optimierte Bilder, aus denen du deine Lieblingsbilder aussuchen kannst. Sobald du deine finale Auswahl getroffen hast, geht es für mich daran, den Bildern den letzten Feinschliff zu verpassen.

Finale Tag

Neben der Fotografie spielt die finale Bildbearbeitung eine große Rolle. Von Anpassungen an Helligkeit, Kontrast und Farben gehören auch eine Sorgfältige Retusche von Tier und Mensch dazu. Die fertigen Bilddateien werden dann innerhalb von wenigen Wochen überreicht.

F.A.Q.

Wohnort ist Hamm/West aber durch meine Aufträge, bin ich in ganz Deutschland, dem naheliegenden Nachbarländern, wie auch im Ausland buchbar.

Ich behalte mir vor, die schönsten Bilder deines Pferdes oder mit dir zusammen eventuell zu veröffentlichen. Wenn du nicht möchtest, sagst du mir bei deiner Buchung bescheid.

Für mich als Fotografin ist es natürlich sehr wichtig, dass ich anderen Kunden Bilder als Referenzen zeigen kann. .Ich gebe immer alles, um dich von deiner besten Seite abzulichten und besondere Momente einzufangen.

Jedes Shooting einzigartig- ich bin dankbar , diese Vielfalt zeigen zu dürfen.

Daher freu ich mich, wenn deine Bilder auch dazu zählen und ich sie veröffentlichen darf.

Damit zeigst du mir natürlich auch, dass du meine Arbeit schätzt und mich als Fotografien vertraust und unterstützt.

Sehr gerne. Es wäre schön, wenn es eine vertraute Person von dir und deinem Pferd ist. Diese Person soll uns eine Hilfe sein und kein Störfaktor:)

Das ist überhaupt kein Problem, bis her habe wir immer versteckte schöne Ecken gefunden, die man vorher nie als solche gesehen hat.

Deswegen brauchst du dich überhaupt nicht Sorgen. Wir erarbeiten das zusammen und gebe dir Sicherheit und Tipp`s.

Oft werden Bilder von steigenden Pferden oder Pferde die sich auf Kommando ablegen als Wunschbilder genannt. Diese Lektionen sind teilweise über Jahre antrainiert worden. Oberstes Gebot ist; wir machen nur das was dein Pferd kann und uns an dem Tag anbietet. Keine Experimente .

Du kennst dein Pferd und ich bitte dich, beim Shooting ehrlich zu sein, was geht und was nicht.