Besondere Momente festhalten.........

Besondere Momente des Glücks sind zu kostbar, um sie nur dem Gedächtnis zu überlassen.
Mit meinen Bildern halte ich sie fest, mache sie für alle Zeiten zugänglich und ermögliche dir so Dein Herz erneut zu berühren.
Anstelle von erzwungenen und gestellten Bildern möchte ich mit meiner Kamera wahre Geschichten erzählen.
Ich möchte die einzigartige Nähe zwischen Dir und Deinem Tier sichtbar machen, charaktervoll, in sanfter Eleganz.
Für mich sind Bilder perfekt wenn man die Liebe, das Vertrauen, fühlen und sehen kann......
Bei der Tierfotografie ist vor allem viel Geduld und Erfahrung gefordert.
Das Tier bestimmt die Regeln, die Zeit und den richtigen Moment.

Ich arbeite nicht nur mit dem Fotografenauge, sondern viel mehr mit dem Herzen und der Liebe zu Tieren.

CLOSE MENU
error: Vergesse es!!